Meine Helfer

Meine Helfer

Dank dieser wunderbaren - jedoch auch manchmal sehr nervigen - Helfer bin ich zu dem gekommen, was ich heute mache. Wir geraten immer an die Tiere oder Menschen, die uns in der jeweiligen Situation weiterbringen können, von denen wir lernen und an denen wir wachsen können, davon bin ich fest überzeugt. Ohne meine Katzen hätte ich ganz sicher noch einen "normalen" Job.

Luna - die Prinzessin

Luna ist eine Maine Coon Dame, die seit April 2008 bei mir lebt. Sie ist - bis auf die ersten drei Monate - ihr ganzes Leben bei mir. Sie ist meine kleine Prinzessin, das sieht man ihr an der Nasenspitze an. Alles was sie tut, tut sie erpicht. Halbe Sachen gibts bei ihr nicht.

baKi - der Schmusebär

baKi, ihr "Bruder", ist ein Jahr jünger und könnte nicht verschiedener sein. Auch er lebt sein ganzes Leben lang bei mir. Er ist ein Gemütsbär, der aber trotzdem weiß, wie er bekommt, was er möchte. Er ist innendrin ein kleiner Junge geblieben, das merkt man deutlich.

Katzenkummer Verstehen. Anne - Katrin Mausolf. 20535 Hamburg.

Fest 040 38 66 88 29. Mobil 0176 960 452 74.

Mail info@katzenkummer-verstehen.de.

 

Impressum & Datenschutz & Empfehlungen